Die Anmeldung zum Jahrestreffen 2010 ist online. Ihr könnt Euch auf der Anmeldeseite anmelden und dort findet Ihr auch weitere Infos.

Seiten (13): « Erste « 9 10 11 12 [13] Letzte » Antwort schreiben 

1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt   Umbau Cockpitbeleuchtung
Verfasser Nachricht
sidearms
Senior Member

Country:
Gruppe: Orange Fraktion
Status: Offline
Bewertung:
Orange by Sidearms
Beitrag: #145
RE:  Umbau Cockpitbeleuchtung

Mr.Cooper schrieb:

Wenn du die Zeit, die du jetzt schon wieder für's Tippen verwendest hast, in den Cockpit-Umbau investiert hättest, dann wärst du jetzt schon dreimal fertig gewesen...is wirklich keine Hexerei...und notfalls einfach vorher noch zwei drei Kurze kippen...dann werden die Hände auch ruhiger Wink

Richtig, aber Matschke muss aufpassen, wahrscheinlich hat er auch mal versucht seine Sterne im Forum zu "Pimpen" und seither gibts statt Sterne nur noch Fehlermeldungen Smile

Gruß Dennis
MAKE MY DAY
16-Mar-2010 22:23
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takaloo
Junior Member
**

Country:
Gruppe: Registered
Bewertung:
Suzi Bandit 650 S
Beitrag: #146
RE: Umbau Cockpitbeleuchtung

ui wow, ich weiss schon, wo mein tacho hingeschickt wird =)

04-May-2010 07:05
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nobody
Junior Member
**

Country:
Gruppe: Registered
Bewertung:

Beitrag: #147
RE:  Umbau Cockpitbeleuchtung

sidearms schrieb:

Ps. Nobody is perfect. Kritik darf geäusert werden ;-)

ach guck mal, hier ist ja einer der mich persönlich kennt... und das schon bevor ich mich hier angemeldet hab Big Grin

achja, und danke für die anleitung GeStöRter. das ist mal eine feine sache, nach meinem auspuff kommt das dann dran. mitte weiß mit roter nadel und rest auch rot. wie mein audi Toungue

04-May-2010 13:19
sidearms
Senior Member

Country:
Gruppe: Orange Fraktion
Bewertung:
Orange by Sidearms
Beitrag: #148
RE: Umbau Cockpitbeleuchtung

Na dann mal los - du weist ja: Nobody ist der größte! Wink

Gruß Dennis
MAKE MY DAY
04-May-2010 15:50
Seiten (13): « Erste « 9 10 11 12 [13] Letzte »

Antwort schreiben 
Google

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Google

Portalhexe.de
Handy-Shop