Die Anmeldung zum Jahrestreffen 2010 ist online. Ihr könnt Euch auf der Anmeldeseite anmelden und dort findet Ihr auch weitere Infos.

Seiten (4): « Erste « 1 2 3 [4] Letzte » Antwort schreiben 

GSR Kauf - noch dieses Jahr oder Anfang 2010 - Reimport ja/nein
Verfasser Nachricht
oldhesse
Junior Member
**

Country:
Gruppe: Schwarze Fraktion
Status: Offline
Bewertung:

Beitrag: #37
RE: GSR Kauf - noch dieses Jahr oder Anfang 2010 - Reimport ja/nein

Servus zum vorerst letzten mal Wink

Farbe weiß ist schon etwas nettes, aber ich will sie in schwarz. Ich hab beim Auto so nen Zwischending akzeptiert und ärgere mich nun schon eine Weile über den damaligen Entschluss. Dieses mal bleibts bei der Farbe schwarz.

Hab heute die Bestellung unterschrieben. Gekauft hab ich es beim Örtlichen für die vehandelten 6990 Euro. Dazu bekomme ich als Bonus noch 400 Euro von Suzuki überwiesen, weil ich den Führerschein neu habe. Denke für die zusammengerechnet 6600 Euro hab ich nen gutes aktuelles und neues Bike bekommen und das in meiner Farbe wie ich es wollte. Wenn man nun bedenkt, dass ich mit nem EUImport bei 6500 gelandet wäre, bin ich mehr als zufrieden.

Zulassen werde ich es dennoch erst für die nächste Saison und bis dato kauf und bau ich mir noch die Sturzpads selbst an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet am: 14-Oct-2009 01:10 von oldhesse.

14-Oct-2009 01:09
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TSCHUT
Member

Country:
Gruppe: Schwarze Fraktion
Status: Offline
Bewertung:

Beitrag: #38
RE: GSR Kauf - noch dieses Jahr oder Anfang 2010 - Reimport ja/nein

Glückwunsch!! mit dem neuem Bike!!!

Greetz from STYRIA!!!!!!!
14-Oct-2009 03:38
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste « 1 2 3 [4] Letzte »

Antwort schreiben 
Google

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Google

Portalhexe.de
Handy-Shop