Die Anmeldung zum Jahrestreffen 2010 ist online. Ihr könnt Euch auf der Anmeldeseite anmelden und dort findet Ihr auch weitere Infos.

Seiten (4): « Erste « 1 2 3 [4] Letzte » Antwort schreiben 

Lederkombi
Verfasser Nachricht
Chris83
Posting Freak

Country:
Gruppe: Schwarze Fraktion
Status: Offline
Bewertung:
GSR 600AK08 "black edition"
Beitrag: #37
RE: Lederkombi

@ Klippenkuckuk  hey ich glaube aber ich bekomme die Hose nur für 387,26 EUR  und die Jacke kostet dann gleich noch mal 485,60 EUR  also da werd ich dann doch nicht glücklich mit.... Sorry aber trotzdem Danke für die info.

Wir haben jetzt am 13.02. - 14.02.2010 ne motorrad messe in Wolfsburg vielleicht find ich ja da meine kombi die gut ist und mir passt und auch gefällt. ansonsten bleibt mir noch in Dortmund die messe.

bye

Jage nicht was du nicht Töten kannst....
06-Feb-2010 18:59
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronny76
Posting Freak

Country:
Gruppe: Rote Fraktion
Bewertung:
Suzuki - GSR 600 - AK7
Beitrag: #38

Hatte mir von Probiker eine Lederkombi gekauft...ich machte gerade meinen FS und wollte irgendetwas günstiges kaufen...bei eBay versteigerte einer eine von Probiker sie war neu und mit Schild 199.-€...Ich wusste das es nicht erste Qualität ist...aber he für 75,-€...

Ok, ich habe kein Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin super zufrieden. Sie passt, ok die Hose ist ein wenig zu groß, aber sonst wie für mich gemacht.

Kauf Dir das, was zu deinem Geldbeutel passt...

Spritmonitor.de

Donnerstag Angrillen Halle
08-Feb-2010 15:31
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronny76
Posting Freak

Country:
Bewertung:
Suzuki - GSR 600 - AK7
Beitrag: #39

Ich habe bei Der Motorradmesse in Leipzig Gutscheine bekommen. Bei kauf von 450,-€ 50,-€ Rabatt bei 200,-€ 20€Rabatt .money

Die Firma sitzt in Memmingen, ihre Homepage -www.wild-wear.de-.

Da kannst bestimmt mit ihnen reden und die Gutscheine einlösen.

Die Gutscheine wurden als Flyer verteilt und bis 31.12.2010 gültig.

Ich schicke sie Dir gern zu.

Spritmonitor.de

08-Feb-2010 15:39
matscke
Posting Freak
***** Orgateam

Country:
Gruppe: Orgateam
Status: Online
Bewertung:
GSR K7 YD8
Beitrag: #40
RE:  Lederkombi

knud9 schrieb:

HEy Ho,
um nochmal auf das Thema Qualität zu kommen..
Ich denke schon, dass ein höherer Preis auch mehr Qualität bedeutet und um mich meinem Vorredner anzuschließen Die Kleidung ist das Einzige was uns bei nem Sturz zumindest ein wenig schützt..
Klar - mit 100 gegen nen LKW - da hilft nix mehr.. Aber z.B. bei einem Test vom ADAC gib es auch um die Rodelpartie auf dem Asphalt.. Und da gibt es definitiv Unterschiede.
ADAC-Testbereich auf Schwabenleder.de
Schau besser nicht nur auf den Preis und die Optik sondern auch auf relevante Merkmale! Dein Möpi kaufst du ja auch nicht nur nach Preis und Aussehen!!
Habe am Anfang auch nur was günstiges getragen, aber nachdem ich eine Begegnung mit nem kleinen Reh hatte (hatte Glück und war schon so langsam, dass mir nix passiert ist), habe ich auch umgedacht und mir dann nr Kombi von Schwabenleder geholt.. OK ist etwas teurer aber hey... "Ich mag meinen Körper"..

hi Knud9,

Freut mich das Dir nix passiert ist....!

ABER: wie geht`s dem Reh(lein)...?!

MfG Matscke:coldSad-20.Tage..)

-- "Dis iratis natus.." --
08-Feb-2010 17:24
Chris83
Posting Freak

Country:
Bewertung:
Beitrag: #41

Ronny76 schrieb:

Ich habe bei Der Motorradmesse in Leipzig Gutscheine bekommen. Bei kauf von 450,-€ 50,-€ Rabatt bei 200,-€ 20€Rabatt .money

Die Firma sitzt in Memmingen, ihre Homepage -www.wild-wear.de-.

Da kannst bestimmt mit ihnen reden und die Gutscheine einlösen.

Die Gutscheine wurden als Flyer verteilt und bis 31.12.2010 gültig.

Ich schicke sie Dir gern zu.

Ich werde mich noch mal bei dir melden.... ich schau erst mal auf die seite und wenn da was dabei ist nehm ich dein angebot gerne an good

08-Feb-2010 18:39
Chris83
Posting Freak

Country:
Bewertung:
Beitrag: #42

So hier schaut mal die sieht doch auch recht klasse aus oder ??
http://www.wild-wear.de/shop/product_inf...496fe0eecf

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet am: 08-Feb-2010 18:49 von Chris83.

08-Feb-2010 18:49
Ronny76
Posting Freak

Country:
Bewertung:
Suzuki - GSR 600 - AK7
Beitrag: #43

Kein Problem...ich schicke Dir die Gutscheine per Post zu.

Solltest mir da nur mal Adresse nennen, an die ich dir den Flyer schicken kann.

Leider kann ich das bild nicht größer machen...

Spritmonitor.de

09-Feb-2010 00:51
Ronny76
Posting Freak

Country:
Bewertung:
Suzuki - GSR 600 - AK7
Beitrag: #44

Google sei dank...

Sieht super aus, hatte ich vorher so noch nicht gesehen. Und Held, da kannst eigentlich nicht´s falsch machen.

Ach ja bevor ich es vergesse...solltest du bei Wild Wear bestellen.

Kannst du denn Gutschein mit einen Vermerk der Verrechnung mit der Bestellung XXX, zu denen schicken. Um sicher zu gehen, ruf sie vorher sage Ihnen bescheid das du das mit verrechnen möchtest. Die Junge Dame, hat mir am Telefon zwar gesagt, dass dies das erste mal ist, aber kein Problem darstellt.

Spritmonitor.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet am: 09-Feb-2010 01:01 von Ronny76.

09-Feb-2010 01:00
Chris83
Posting Freak

Country:
Bewertung:
Beitrag: #45

@ronny erstmal du hast ne PN von mir und ich denke auch wenn ich mir die holen würde das seh schon klasse aus..... good

ist eben mal was anderes.....

09-Feb-2010 15:54
matscke
Posting Freak
***** Orgateam

Country:
Gruppe: Orgateam
Status: Online
Bewertung:
GSR K7 YD8
Beitrag: #46

Hi Chriss,

gefällt mir auch recht gut,
& die Sachen von Held sind eigtl. immer Top Qualität..
(eben auch nicht billig..)

Aber mit ca. 5oo.-€uro solltest schon Rechnen & auch Bezahlen..
& für die obige finf ich`s sogar noch recht günstig...!?

Normal haste so ne Kombi (2-teiler) ja auch ewig.. (insofern der Körper nicht "drüber hinauswächst", oder Du nen 1ooKm/h schlitterer über ne Strasse 3.er Ordnung machst..

Mauß mal n`Foto machen, von meiner alten Lederjacke (mit der bin ich (dick) gerutscht..das Einzige ist das die Farbe ab ist & das Leder etwas aufgerauht, ansonsten fehlt nix, keine Naht, kein Reißverschlus aufgegangen & ich hab 1ooKg Kampfgewicht mit Klamotten, gut das Bike war Schrott..!)

Bei Textilklamotten hätte ich immer den Hintergedanken, das wenn man(n) rutscht, es "recht Warm" werden könnte (Reibung)..?!

Na, Du wirst Uns ja bestimmt Erzählen wie Du Dich entscheidest...!

Schönen Tag..brrr....

MfG Matsckecold (-19.noch..)

-- "Dis iratis natus.." --

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet am: 09-Feb-2010 16:38 von matscke.

09-Feb-2010 16:34
knud9
Junior Member
**

Country:
Bewertung:
Suzuki GSR 600
Beitrag: #47
RE:   Lederkombi

matscke schrieb:

hi Knud9,

Freut mich das Dir nix passiert ist....!

ABER: wie geht`s dem Reh(lein)...?!

MfG Matscke:coldSad-20.Tage..)

Das musste leider vom herbeigerufenen Förster erschossen werden - mhm.. war schon etwas "gruselig"

14-Feb-2010 07:09
Seiten (4): « Erste « 1 2 3 [4] Letzte »

Antwort schreiben 
Google

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Google

Portalhexe.de
Handy-Shop