Die Anmeldung zum Jahrestreffen 2010 ist online. Ihr könnt Euch auf der Anmeldeseite anmelden und dort findet Ihr auch weitere Infos.

Antwort schreiben 

1 Stunde lang montiert....
Verfasser Nachricht
vd2006
Member

Country:
Gruppe: Schwarze Fraktion
Status: Offline
Bewertung:
GSR AK8
Beitrag: #1
1 Stunde lang montiert....

....bei der Jungfernfahrt supergeil den Arsch abgefroren...
... und dabei noch bestimmt 10 mal Polente gesichtet....

...aber offen warnse trotzdem....SmileSmileSmileSmileSmile

10-Mar-2010 07:01
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schaaf
Senior Member

Country:
Gruppe: Silberne Fraktion
Bewertung:
GSR 600 A K8
Beitrag: #2
RE: 1 Stunde lang montiert....

Die offenen Leos sind schon was feines Big Grin

Ich würde aber die Aufkleber noch runter machen. Das Gelb sticht so fürchterlich ins Auge...

Yippie Yippie Yeah, Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi

10-Mar-2010 15:28
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vd2006
Member

Country:
Gruppe: Schwarze Fraktion
Bewertung:
GSR AK8
Beitrag: #3

stimmt, ich bin schon am überlegen, wie ich das gelbe schwarz machen kann (dann könnts ganz fein aussehen) und wenn nicht---> ab damit Smile

10-Mar-2010 17:08
LKW-Schrauber
Senior Member

Country:
Gruppe: Registered
Bewertung:
Suzuki GSR 600/A K8
Beitrag: #4

Ich würd es einfach komplett ab machen, sieht besser aus good

Nimm alles was du griegen kannst, und gib nichts wieder zurück
10-Mar-2010 17:11
matscke
Posting Freak
***** Orgateam

Country:
Gruppe: Orgateam
Bewertung:
GSR K7 YD8
Beitrag: #5
RE:  1 Stunde lang montiert....

vd2006 schrieb:

stimmt, ich bin schon am überlegen, wie ich das gelbe schwarz machen kann (dann könnts ganz fein aussehen) und wenn nicht---> ab damit Smile

Hi,

der Leo Vince Schriftzug ist entweder aufgeklebt oder als Alu-Plakette genietet, dann bleiben pro Pott zwei häßliche Löcher..!?

Normal sind se beim Neukauf "Jungfräulich", Aufkleber & Aluschilder (dieselben) liegen im Karton..(inkl. gasdichter Nieten..)

Wenn se Dich stören (Aufkleber), mach se gleich ab, den wenn se erst mel "eingebrannt" sind... wird`s ne ewige Fuzelei die abzumachen..!

Sind die Pötte Neu (Anscheinend), dann wart ertsmal, die weden noch gut lauter...

MfG Matsckecold

-- "Dis iratis natus.." --
10-Mar-2010 18:02
sidearms
Senior Member

Country:
Gruppe: Orange Fraktion
Bewertung:
Orange by Sidearms
Beitrag: #6

Wow der Hammer goodgood

Da komm ich echt ins Grübel ob ich mir zu Weihnachten wirklich Yoshis holen soll, so geil wie die in Carbon rüberkommen!!

Na mals Treffen abwarten und ein paar Probehören Toungue

Gruß Dennis
MAKE MY DAY
10-Mar-2010 18:28
Kepi
Senior Member

Country:
Gruppe: Silberne Fraktion
Bewertung:
Pocket Rocket GSR...
Beitrag: #7
RE:  1 Stunde lang montiert....

sidearms schrieb:

Wow der Hammer goodgood

Da komm ich echt ins Grübel ob ich mir zu Weihnachten wirklich Yoshis holen soll, so geil wie die in Carbon rüberkommen!!

Na mals Treffen abwarten und ein paar Probehören Toungue

Probehören kannste die auch bei mir...zwar in Alu, aber ich kann dich glaub ich dennoch überzeugen (Preis-Leistung)...

Wir sehen uns...

Dir ist langweilig? bad Dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. Big Grin
11-Mar-2010 07:24
Maxx
Senior Member

Country:
Gruppe: Orange Fraktion
Bewertung:
ehemals K08 orange
Beitrag: #8

Schaut wirklich fein aus, passen super die Carbon Pötte zu deiner Schwarzen good

Gruß Markus

-----------------

Meine Ex-GSR600 K8 in orange <-- klick

MERKE: Bremsen ist der Vorgang, bei dem wertvolle Geschwindigkeit in sinnlose Hitze umgewandelt wird.
29-Mar-2010 22:56

Antwort schreiben 
Google

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Google

Portalhexe.de
Handy-Shop