Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.Konafahrer.
Charakterlich lange Jahre nicht geeignet, habe ich ganz bewusst erst 2021 (mit Ende 40) den A nachgeholt...
Dank >10 Jahre vieler edler (E-)MTB und etwas Moto-Trial sind mir blockierende oder versetzende Räder nicht fremd...
Bin nun auf der Suche nach einem Bike welches diesen "Unbedingthabenwill-Reflex" auslöst...
Bisher in dieser Reihenfolge im Schwarzwald (und auf der Alb: GSX-S & 1290R) getestet:
2019 SV650 / Fahrschulbike
2019 CB650R / Das Bike meiner Frau - Ich mag die Laufkultur & die zwei Charaktere: bis 6k zahm wie ein Kätzchen / ab 6k schreit sie durch die Akra wie eine Große, naja fast.
2021 R nineT 719 / zum niederknien schön & spritzig zu fahren - ABER nach einer halben Stunde frage ich mich: "dauert's noch lang?!" (Ergonomie) - schade!
2021 R1250R / Beeindruckender Durchzug und handlich zu fahren für so einen Klotz. Aktivfahrwerk vermittelt sehr viel vertrauen. Connectivity via App klasse.
2021 DUKE 890 / Trägt den Beiname Skalpell zu Recht - handlich wie ein Fahrrad! Fahrwerk (oder Reifen?) auf schlechten Straßen beim Angaßen zu holzig. Motor typisch 2-Zylinder - Quickshifter sehr gut!
2021 Hypermotard 950 / Rahmen/ Geo & Fahrwerk sehr solide - würde m.E. einige PS mehr vertragen. Für die Bollertüten von Termignoni bin ich wohl leider schon zu alt.
2011 Multistrada 1200S Touring / Handling und Motorpower super - ABER die Motorgeräusche wie eine geschüttelte Schublade Schrauben...
2021 S1000R in Vollausstattung / Ausreichend kultivierte Power und auch auf schlechter, feuchter Straße ein geniales Fahrwerk. Beim harten Ankern tänzelt sie verspielt auf der Vorderachse - ich liebe das. Die Aufzeichnungen der App sollte ich wohl besser löschen oder sicher verschlüsseln. :-D
2021 Z H2 / Grenzgenialer Motor. Leider potthässlich und das Fahrwerk beim Angasen eine Katastrophe: konnte keine Linie halten. Normal gefahren ist die Geo top.
2015 GSX-R / Hat sich vom ersten bis zum letzten Meter falsch angefühlt (auf der Straße). Erkenne im Vergleich zu den Power-Nakeds keinen Vorteil...
2021 GSX S1000 / Hat sich vom Chassis angefühlt wie die große Schwester der Duke 890. Fand ich super handlich. Motor stark & kultiviert und der Quickshifter der Beste bisher gefahrene.
2021 1290 SUPER DUKE R / Fuhr sich wie die große Schwester der Hypermotard. Extrem gutes Handling & Fahrwerk. Motor in der zweitschärfsten Stufe gefahren die NACKTE GEWALT! Ansonsten typisch 2-Zylinder.
2021 Z900 RS / Gefühlt genau zwischen R1250R & R nineT: ein wunderschön zu fahrendes Bike (welches ich sicher irgendwann als Zweit- oder Drittbike besitzen werde).
2005 Speed Tripple 1050 515 nj / Für so einen verglw. alter Schinken toller Motor und gutes Fahrverhalten.
NEXT: Streetfighter V2, DUKE 890 R, SD 1290 R (im Street Modus) & Street Tripple ....
PS Alle in der Hoffnung mich doch noch spontan schockzuverlieben...
Bike
Die CB650R meiner Frau. Ich selbst suche noch...
Farbe
Schwarz
Erfolge
2
Somebody likes you
Somebody out there reacted positively to one of your messages. Keep posting like that for more!
1
First message
Post a message somewhere on the site to receive this.