Hi Schnappzange,
leider funzen manche links nimmer... :sad:
Schau doch x HIER...
Schönes Wochenende... :wink:
PS: Wenn`s arg ist/wird mit dem "Ausgehproblem", wirste wohl leider um die Ventilspiel-
-kontrolle, bzw. Justierung der (Auslaß-)Ventile net rumkommen...
Das Spiel der Auslaßventile wird im Betrieb mit der Zeit enger/kleiner, dann stirbt se eben
schnell ab. Die Auslaßventile wenn mögl. so "weit/groß" wie Möglich einstellen (o,3o.)..
Besorg dir das WHB/Werkstatthandbuch der GSR, dort ist`s schön beschrieben..
Wenn`s x gemacht wurde,und das von Jemand der Ahnung hat, dann haste
für den Rest des GSR-Leben`s (meist) deine Ruhe...
Wenn mögl. keine abgestuften Shims in o,o5.er Teilung Verwenden, sondern
schau das de Jemand findest der dir die SHIMS im Idealfall auf`s genaue Maß
(Ideal o,o1.mm) abschleift, dreht, fräst, wie auch immer, wobei (Plan-)Schleifen
die Beste Lösung ist ( bis o,oo1.mm)..
leider funzen manche links nimmer... :sad:
Schau doch x HIER...
Schönes Wochenende... :wink:
PS: Wenn`s arg ist/wird mit dem "Ausgehproblem", wirste wohl leider um die Ventilspiel-
-kontrolle, bzw. Justierung der (Auslaß-)Ventile net rumkommen...
Das Spiel der Auslaßventile wird im Betrieb mit der Zeit enger/kleiner, dann stirbt se eben
schnell ab. Die Auslaßventile wenn mögl. so "weit/groß" wie Möglich einstellen (o,3o.)..
Besorg dir das WHB/Werkstatthandbuch der GSR, dort ist`s schön beschrieben..
Wenn`s x gemacht wurde,und das von Jemand der Ahnung hat, dann haste
für den Rest des GSR-Leben`s (meist) deine Ruhe...
Wenn mögl. keine abgestuften Shims in o,o5.er Teilung Verwenden, sondern
schau das de Jemand findest der dir die SHIMS im Idealfall auf`s genaue Maß
(Ideal o,o1.mm) abschleift, dreht, fräst, wie auch immer, wobei (Plan-)Schleifen
die Beste Lösung ist ( bis o,oo1.mm)..
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