Hy Leute,
nachdem schon lang drüber gemunkelt wurde, ist`s nun Fakt, Zuwachs für`s
Forum hier geworden:
Suzuki hat einen Klassiker aus längst vergangenen Zeiten wieder auferstehen lassen:
die Suzuki Katana. Technisch basiert die neue Katana größtenteils auf der GSX-S 1000,
bzw. auf dem legendären Gixxermotor von 2oo5/o8.
Die Frontmaske ist stark an die erste Katana aus den 8o.er Jahren angeleht & für`s
jüngere Publikum wohl gewöhnungsbedürftig. Eben so der KZ-Halter, mittig über dem
Hinterreifen, der wohl dem sehr kurzen, steilem Heck zu verdanken ist..
Abbauen ist da wohl nicht so einfach machbar..
Der Motor wurde nochmals überarbeitet (neue Kolben, Einspritzsystem, Drosselklappen, Öl-Wasser
Kühlung anstatt einem zusätzlichem Ölkühler), für Druck von Unten raus. Das Fahrwerk ist voll
einstellbar. Das Cockpit ist mit einem mehrfarbigen LCD Display ausgestattet..
Leistung auf`m Papier: 15o.PS, 1o8 n.m
Ausgeliefert wird ab April 2o19.
Den Namen & einen Paralleltwin mit Turbo & 6oo.ccm hat sich Suzuki in Japan schon
länger patentieren laßen & war schon in einem Konzeptbike zu sehn, viel. kommt ja da
noch was..
Bin gespannt wie sie dann in Natura aussieht..
Quelle: www.soymotero.net
nachdem schon lang drüber gemunkelt wurde, ist`s nun Fakt, Zuwachs für`s
Forum hier geworden:
Suzuki hat einen Klassiker aus längst vergangenen Zeiten wieder auferstehen lassen:
die Suzuki Katana. Technisch basiert die neue Katana größtenteils auf der GSX-S 1000,
bzw. auf dem legendären Gixxermotor von 2oo5/o8.
Die Frontmaske ist stark an die erste Katana aus den 8o.er Jahren angeleht & für`s
jüngere Publikum wohl gewöhnungsbedürftig. Eben so der KZ-Halter, mittig über dem
Hinterreifen, der wohl dem sehr kurzen, steilem Heck zu verdanken ist..
Abbauen ist da wohl nicht so einfach machbar..
Der Motor wurde nochmals überarbeitet (neue Kolben, Einspritzsystem, Drosselklappen, Öl-Wasser
Kühlung anstatt einem zusätzlichem Ölkühler), für Druck von Unten raus. Das Fahrwerk ist voll
einstellbar. Das Cockpit ist mit einem mehrfarbigen LCD Display ausgestattet..
Leistung auf`m Papier: 15o.PS, 1o8 n.m
Ausgeliefert wird ab April 2o19.
Den Namen & einen Paralleltwin mit Turbo & 6oo.ccm hat sich Suzuki in Japan schon
länger patentieren laßen & war schon in einem Konzeptbike zu sehn, viel. kommt ja da
noch was..
Bin gespannt wie sie dann in Natura aussieht..
Quelle: www.soymotero.net
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: