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- Punkte
- 113
- Alter
- 44
- Ort
- Poing
- Bike
- Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
- Farbe
- blau
Servus und hallo an die Profis,
Ich hatte vor geraumer Zeit schon mal nen alten Thread ausgegraben bzgl Metalventilen...
Es geht um meine Brienne (V-Strom). Bei der ist es in der XT Version unmöglich Aluwinkelventile zu verbauen. Also Gummi. Ok (zähneknirschend).
Ventile gibt es zuhauf, werden wohl TR412S auch wenns komisch ist das die blos bis 210Kmh freigegeben sind. ( die Gsx-S und auch die V laufen schneller).
Einziehwerkzeug gibts günstig und mit bisserl Reifenmontagepaste wird es da kaum Probleme bei den Snap On's geben...
Nun DIE FRAGE:
Wie demontiert man die alten eigentlich richtig? Wie machts der Profi? Der wird nicht mit dem Seitenschneider hantieren und die Teile friemlig mit der Zange und Gewalt demontieren?!?
Ich finde dazu nix im Netz, das muß doch besser gehen?
Ich würde mich um Tipps freuen.
Ich hatte vor geraumer Zeit schon mal nen alten Thread ausgegraben bzgl Metalventilen...
Es geht um meine Brienne (V-Strom). Bei der ist es in der XT Version unmöglich Aluwinkelventile zu verbauen. Also Gummi. Ok (zähneknirschend).
Ventile gibt es zuhauf, werden wohl TR412S auch wenns komisch ist das die blos bis 210Kmh freigegeben sind. ( die Gsx-S und auch die V laufen schneller).
Einziehwerkzeug gibts günstig und mit bisserl Reifenmontagepaste wird es da kaum Probleme bei den Snap On's geben...
Nun DIE FRAGE:
Wie demontiert man die alten eigentlich richtig? Wie machts der Profi? Der wird nicht mit dem Seitenschneider hantieren und die Teile friemlig mit der Zange und Gewalt demontieren?!?
Ich finde dazu nix im Netz, das muß doch besser gehen?
Ich würde mich um Tipps freuen.