Hallo Leute,
habe mal eine Frage zu meinem Kettenkitt. Mein Määädchen Baujahr 2011 hat nun 28000 km weg. Habe nun meinen Suzuki Fachbetrieb um folgenes Angebot gebeten. Große Inspektion( wie 24000), beide Reifen ( Metzeler Z8 Roadtec), und ein Kettenkitt.
Angebotssumme: 1050,- Teuronen:shock:.
Nun meine Frage.
Brauch ich wohl nur wegen der Laufleistung ein neues Kettenkitt?
Macht keine Geräusche oder so. Fahre auch nie mit fetten Lastwechsel.
Danke für eure Meinungen
habe mal eine Frage zu meinem Kettenkitt. Mein Määädchen Baujahr 2011 hat nun 28000 km weg. Habe nun meinen Suzuki Fachbetrieb um folgenes Angebot gebeten. Große Inspektion( wie 24000), beide Reifen ( Metzeler Z8 Roadtec), und ein Kettenkitt.
Angebotssumme: 1050,- Teuronen:shock:.
Nun meine Frage.
Brauch ich wohl nur wegen der Laufleistung ein neues Kettenkitt?
Macht keine Geräusche oder so. Fahre auch nie mit fetten Lastwechsel.
Danke für eure Meinungen