Hi Willimon,
.. biste/hat da Jemand mit`m Kärcher voll reingeleuchtet, ist zu nah hingegangen...
(immer aufpaßen, NIE näher als nen 1/2 Meter hingehn & NIEMALS über/auf Lager (Rad-,Lenkkopf-, Schwingenlager etc.! oder Elektrik, (Zünd-)Schlößer)
sprühen....
Anscheinend hat`s Dir (etwas vom..) das Fett raus-/aus-gewaschen, ein defektes Lenkkopflager haste wenn
de den Lenker von Links nach Rechts drehst & du irgendwelche "Rast-/Ratter-marken" bemerkst, es irgendwo
nicht gleichmäßig gleitet..
Schau x
HIER..
Wenn nur bißerl Fett fehlt, macht`s nix, wenn`s komplett ausgewaschen ist,
wird halt`s Lager irgendwann Trockenlaufen & den Geist aufgeben..
Blöd zum Hinkommen, dazu mußte den Lenker, die
obere Gabelbrücke und die dortige Lenkrohrmutter
abschrauben, dann von Oben Fett einfüllen, oder evtl. von Unten wieder
dick Fett ein-/rein-preßen, da ist meist ein Gummipfrofen drinn..:dontknow:
(wird aber nicht Viel bringen..)
Das Lager selber zu tauschen erfordert Spezialwerkzeug & das
(richtige) Einstellen
(sehr)
viel Erfahrung (wenn`s kaputt ist)..
Das LKL ist eben der "Dreh- & Angelpunkt" & vom Fahrwerk ein`s der entscheidensten
Bauteile für`s Fahrverhalten..
"Wie mach ich`s mir`s (Lenkkopf-öhm)..Selbst"..
har-har.. der Typ ist doch Breit...
Viel Glück/Erfolg..