Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher das diese Thema schon mal behandelt wurde, aber ich konnte es nicht mehr finden.
Also, Wheelie machen ist ja alles schön und gut, klappt aucch prima, usw., ... , aber ich bekomme das mit dem hochschalten einfach nicht gebacken.
Ich weiss nicht, ob mit Kupplung, oder ohne Kupplung, usw.!!
Letzte Woche war ich gerade so gut dabei, 2ter Gang Hahn auf, schön aufs Hinterrad, wollte in den 3ten schalten, das Vorderrad geht runter und beim starken Beschleunigen hebt es dann wieder ab.
Sähe ja bestimmt auch gut aus, wenn das Vorderrad zwischen dem 2ten und dem 3ten Gang nicht den Boden berührt hätte.
Wie macht Ihr das denn so??
Ich weiss, es gibt Cracks die ziehen Ihre Kisten hoch und schalten komplett durch ohne das das Vorderrad den Boden berührt, und das sieht dann noch so total locker aus.
Also, wer erklärt mir das schalten beim Wheelie fahren???????
MfG
ich bin mir ziemlich sicher das diese Thema schon mal behandelt wurde, aber ich konnte es nicht mehr finden.
Also, Wheelie machen ist ja alles schön und gut, klappt aucch prima, usw., ... , aber ich bekomme das mit dem hochschalten einfach nicht gebacken.
Ich weiss nicht, ob mit Kupplung, oder ohne Kupplung, usw.!!
Letzte Woche war ich gerade so gut dabei, 2ter Gang Hahn auf, schön aufs Hinterrad, wollte in den 3ten schalten, das Vorderrad geht runter und beim starken Beschleunigen hebt es dann wieder ab.
Sähe ja bestimmt auch gut aus, wenn das Vorderrad zwischen dem 2ten und dem 3ten Gang nicht den Boden berührt hätte.
Wie macht Ihr das denn so??
Ich weiss, es gibt Cracks die ziehen Ihre Kisten hoch und schalten komplett durch ohne das das Vorderrad den Boden berührt, und das sieht dann noch so total locker aus.
Also, wer erklärt mir das schalten beim Wheelie fahren???????
MfG