- Reaktionen
- 436
- Punkte
- 83
- Alter
- 46
Das Thema wurde in nem anderen Fred schon angesprochen, möchte hier aber allgemein meine Erfahrung kund tun:
Einen vorderen Bridgestone V02 zu drehen und gegen die Laufrichtung zu fahren ist eine ganz ganz dumme Idee. Ich hab das ausprobiert, das geht eine Runde gut, und in der Zweiten hat mich das Kiesbett angesprungen. Der Gummi hat schlagartig den Grip verloren und das Vorderrad ist ansatzlos eingeklappt, und ich war weit weg von schnell.
Den Hinteren hab ich schon öfters gedreht und kann nichts wirklich Negatives berichten, habe aber in der Nachbarbox einen V02 gesehen, der wurde gedreht und hatte nach dem ersten Turn quer über die Lauffläche einen gewaltigen Riss, es sah danach aus, dass sich die Lauffläche von der Karkasse lösen würde. Ob das direkt mit dem Drehen zusammenhängt kann ich nicht sagen
Einen vorderen Bridgestone V02 zu drehen und gegen die Laufrichtung zu fahren ist eine ganz ganz dumme Idee. Ich hab das ausprobiert, das geht eine Runde gut, und in der Zweiten hat mich das Kiesbett angesprungen. Der Gummi hat schlagartig den Grip verloren und das Vorderrad ist ansatzlos eingeklappt, und ich war weit weg von schnell.
Den Hinteren hab ich schon öfters gedreht und kann nichts wirklich Negatives berichten, habe aber in der Nachbarbox einen V02 gesehen, der wurde gedreht und hatte nach dem ersten Turn quer über die Lauffläche einen gewaltigen Riss, es sah danach aus, dass sich die Lauffläche von der Karkasse lösen würde. Ob das direkt mit dem Drehen zusammenhängt kann ich nicht sagen