Edit: Kannst vergessen, dachte an eine Nachbau-Anzeige, aber deine hat (wie Lutze66 schreibt) sie fix verbaut und anders angesteuert.
Ich kenne deine Ganganzeige nicht, aber prüf mal ob die Verkabelung wirklich so vorgenommen wird.
Ich hatte sowas an der K1, da wurde die Sensor-Leitung der Ganganzeige nicht an Blau bzw. nicht ans Blinker-Relais angeschlossen, sondern an den 3poligen Stecker der Ganganzeige. Die blaue Leitung dort ist zwar dieselbe wie am Blinker-Relais, allerdings wurde mein Modell nicht an blau, sondern an Pink (rosa) angeschlossen:
Der Gangsensor hat eine beige Silikonabdeckung, an ihm sind drei
Kabel (blau, pink, schwarz) angeschlossen. (►Abb. 2)
3. Die Kabel verfolgen bis zum weißen Steckverbinder.
(in der Nähe von Tank bzw. Sitzbank). (►Abb. 3)
4. Mit der mitgelieferten roten Klemme das Gangsensorkabel (vorne
gelb) der Ganganzeige an das pink-farbene Kabel anklemmen
Das könnte sich von der K1 zur L0 bzw. bei deinem Ganganzeige-Modell natürlich alles grob geändert haben.
Ansonsten würde ich an den Leitungen, die zum Gangsensor gehen, mal bei eingeschalteter Zündung die Spannung messen.
Bl/B geht zum Kombiinstrument, Bl zum Gear-Position-Switch. Ändert sich dort die Spannung je nach eingelegtem Gang?
Wenn die Anzeige wirklich so angeschlossen werden muß, vielleicht muß sie dann noch an dein Modell angepasst werden.
Meine konnte man damals lt. Anleitung an verschiedene Motorrad-Modelle bzw. auch "frei" anlernen, also in den Programmier-Modus versetzen, die Gänge durchschalten und jeden Gang bestätigen, damit sie lernt, bei welcher Spannung welcher Gang eingelegt ist.
Viel Glück!