Hi
habe heute alle Unterdruckschläuche gewechselt.
Dann alle Zündspulen durchgemessen. Widerstand und Spannung.
Dann den Kurbelwellensesor durchgemessen.
Alles i.O.
Am Pair war der Schlauch nicht ganz drauf.
Zündkerzen noch mal angeschaut. Sehen sehr gut aus. Alle vier gleich rehbraun.
Ich schließe Zündung und eigentlich Ventile auch aus.
Dann - gestartet es es ist wenn dann nur marginal besser.
Ich habe mich aber nicht an den Potti getraut, weil ich nicht weiß ob ich den einfach abschrauben kann, ohne dass sich die Drosselklappenwelle dreht. Das habe ich dem Handbuch nicht entnehmen können. Wie man den prüft steht da auch nciht drin.
Ich gehe mittlerweile auch vom Potti aus - es kann eigentlich nichts anderes sein.
Den muss ich nach dem Urlaub noch mal genauer unter die Lupe nehmen.
@harri
mit Startpilot würde das ja auch gehen. Schläuche einsprühen und dann gucken ob der Motor hochdreht.
was mit heute total gestunken hat: Der Schrauber in Stein hatte nicht nur die Buchse am Tank oben verschlampt....Nein er hat auch das Gewinde der Tankbefestigung hinten vermurkst. Mein Tank muss immer abgeschraubt werden, weil ich Superbikelenker habe. Kann man die Buchse die in dem Aluquerriegel ist einfach tauschen? Ihr wisst schon - wo das Gelenk des Tanks an den Rahmen geschraubt wird.
Wenn man nicht alles selber macht.....
Gruß
Marco