Ich finde das sich beide in der Leistung kaum unterscheiden. Fünf km/h hin oder her.
Die Optik macht hier den großen Unterschied. Hier muss jeder selbst entscheiden was für einen persönlich passt.
Die 600er kommt eher unauffällig, brav, solide mit bequemer Soziusbank und tieferen Heck daher und die 750 eher sportlich, aggressiv, auffälliger.
Die Optik der 600er basiert eher zu einer Touringmaschine, die der 750 eher einer Sportler mit aggressiver Front und schmalen hochgezogenen Heck, was natürlich zu lasten des Komforts geht.
Ich habe mich bewusst für die 750er entschieden, da ich vorher eher die klassische, normale Variante in vorm einer Honda Hornet und Suzuki Bandit fuhr und die GSR 600er sich da optisch ans Konzept anschließt . Ich wollte eher was neues, was sportliches aber mit gerader Sitzposition. Und da ist die GSR 750 genau das richtige. Das die GSR 750 ein richtiger "Hingucker" an der Ampel ist, merkt man heute noch. :hechel:
Es ist kaum eine technische Sache, eher eine optische und da muss halt jeder nach Seinem Geschmack entscheiden.