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- Ort
- Odenthal
- Bike
- GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das hat mit übergehen nichts zu tun sondern war eine kluge Entscheidung --> wenn du dich an die Aussage von Bridgestone hältst.
Wie man sieht bekommt man tausend unterschiedliche Antworten dazu. Wenn man dann in anderen Threads zum Thema Reifen vom gleichen User hört wie sich der Reifen hier und dort im Grenzbereich verhält dann weiß ich warum das so ist.
Spätestens nach Abflug war es wieder der Reifen schuld.
Einen Straßenreifen fährt man mit 2,1 - 2,3 auf der Rennstrecke und wundert sich dann wenn das Hinterrad in Schräglage undefinierbare Sachen veranstaltet?
Man wundert sich wenn dann das Vorderrad nicht so handlich ist wie man es gerne hätte?
Hää, wie blöd muß man sein um nicht zu verstehen warum das so ist?
Um die 2,5 ist absolut in Ordnung für einen Straßenreifen, dafür sind diese Dinger gebaut.
Der Radius der Lauffläche ist erst bei diesem Luftdruck so wie er sein soll, der Gürtel hat da erst seine Form um das Vorderrad überhaupt handlich zu machen ect.pp
Das ganze technische Zeugs im schwarzen Gold geht noch viel weiter.
Dunlop Slick hinten, Luftdruck 1,2 kalt. Warum? Weil er dafür gebaut ist.
Dunlop Slick vorne, Luftdruck 2,0 kalt. Warum? Wie oben, also darum.
Wie man sieht bekommt man tausend unterschiedliche Antworten dazu. Wenn man dann in anderen Threads zum Thema Reifen vom gleichen User hört wie sich der Reifen hier und dort im Grenzbereich verhält dann weiß ich warum das so ist.
Spätestens nach Abflug war es wieder der Reifen schuld.
Einen Straßenreifen fährt man mit 2,1 - 2,3 auf der Rennstrecke und wundert sich dann wenn das Hinterrad in Schräglage undefinierbare Sachen veranstaltet?
Man wundert sich wenn dann das Vorderrad nicht so handlich ist wie man es gerne hätte?
Hää, wie blöd muß man sein um nicht zu verstehen warum das so ist?
Um die 2,5 ist absolut in Ordnung für einen Straßenreifen, dafür sind diese Dinger gebaut.
Der Radius der Lauffläche ist erst bei diesem Luftdruck so wie er sein soll, der Gürtel hat da erst seine Form um das Vorderrad überhaupt handlich zu machen ect.pp
Das ganze technische Zeugs im schwarzen Gold geht noch viel weiter.
Dunlop Slick hinten, Luftdruck 1,2 kalt. Warum? Weil er dafür gebaut ist.
Dunlop Slick vorne, Luftdruck 2,0 kalt. Warum? Wie oben, also darum.