Wenn die Fahrwerkskomponenten out of the box genial sind, gips keinen Handlungsbedarf. -Sind sie es nicht, ist nicht nur der gute Rat toya.
Die, die mich mit ner Rentner-Stange verorten, stammen vermutl. aus dem Gixxer-Dunstkreis. -Und ja, sie sehen es völlig richtig.
Wobei: als selbstständiger Künstler werde ich niemals einer Rente habhaft -einer Stange? -Ok. vertief ich jezz nicht weiter.
Mein Privat Berater, der gute Yücel, hat mich satte 3 Milisekunden vors Zuschlagen gebracht. Aber ich hab doch noch mal die Bremse gedrückt.
Ohne Probefahrt will ich einfach kein bike mehr kaufen. Und bei den Probefahrten stehen 3 ganz dicht beieinander: die 17er-19er Gixxer R, wg des Motors, die GSX-S-F ebenfalls wg. des Motors, aber auch wg. der Ergonomie. Und? Die SC77 wg. des Fahrwerks.
Die beiden Supersportler erfordern einen gewaltigen Umbau-Willen anner Kanzel. Aber ich hab meine Fühler ausgestreckt -und ja, es ist mit TÜV machbar. Also z.B. die SC77 mit einer Puig-Scheibe für die VFR-800F auszustatten...
Die SC77 ist neben der nackten GSX-S die einzige, die ich Probe gesessen habe -die GSX-S konnte ich sogar ein paar Km fahren.
Aber es wird wohl Februar/ März werden müssen, um alle relevanten Testfahrten zu machen.
Im Moment nagt die GSXS-F stark an meinem Nervenkostüm -aber dann auch wieder die SC77- ist einfach nix, was sich nach bloßer Faktenlage entscheiden lässt. :0307-ergeben: