Thomas91
Bekannter User
- Reaktionen
- 30
- Punkte
- 28
- Alter
- 32
- Bike
- GSX-R1000-K7
Das muss jeder selbst raus finden!
Original hat die K7 17/43, ich bin ein paar Tage 16/45 gefahren, jedoch mit dem Problem, in Brünn war ich vor einigen Kurven in einem Drehzahlbereich, wo entweder zu hoch, oder zuniedrig war.
Also mal am Abend auf 15/45 gewechselt, Rad ist somit sau weit hinten, fast am anschlag.
War auf Anhieb 1sec. Schneller, fuhr die ganze Strecke nun einen Gang höher, war Perfekt.
Und auf der doch recht kurzen Geraden konnte ich den 6. bis kurz vor den Begrenzer drehen.
Für mich so ideal.
Deswegen Fahren, schauen was passt oder nicht, dann handeln.
Original hat die K7 17/43, ich bin ein paar Tage 16/45 gefahren, jedoch mit dem Problem, in Brünn war ich vor einigen Kurven in einem Drehzahlbereich, wo entweder zu hoch, oder zuniedrig war.
Also mal am Abend auf 15/45 gewechselt, Rad ist somit sau weit hinten, fast am anschlag.
War auf Anhieb 1sec. Schneller, fuhr die ganze Strecke nun einen Gang höher, war Perfekt.
Und auf der doch recht kurzen Geraden konnte ich den 6. bis kurz vor den Begrenzer drehen.
Für mich so ideal.
Deswegen Fahren, schauen was passt oder nicht, dann handeln.