Ich hoffe du hast nicht recht ich kann doch nicht für jeden Scheis in ne Werkstatt fahren. Weiß einer was genaues ? :xxbazooka:Nun ich weiß nicht in wie fern das bei der GSXS gelöst ist, aber in den meisten Modernen Bikes, muss man die ABS Bumpe bzw. den Modulator ansteuern, denn in dem befindet sich auch alte Flüssigkeit die "durchgespült" werden muss/sollte. Die Werkstätten steuern das mittels Software an.
Damit auch dort mal "frischer Wind" rein kommt, sollte man zumindest das ABS ein bis zwei mal auslösen, dann zirkuliert die Flüssigkeit. Man hat dann zwar immer ein wenig "alte Brühe" im System, aber generell
kein Beinbruch.
mein Händler meinte..."Ist ja kein Auto. (Bei denen taktet man das ABS Gerät an)Ich hoffe du hast nicht recht ich kann doch nicht für jeden Scheis in ne Werkstatt fahren. Weiß einer was genaues ? :xxbazooka:
Ich komme mit der Stahlbuspumpe sehr gut klar und mit Verbindung einem Stahlbusventils geht das ganze sauber und schnell.
Anhang anzeigen 11843
Das Ventil sitzt aber oben drauf ?Unten am Sattel. 7,5 Nm
Habt ihr das auch das der hintere bremssattel spiel hat ?
Schwimmend gelagert stimmt :blush: hätte man drauf kommen könnenSelbstverständlich.... Der Bremssattel ist hinten durch die Aufnahmebolzen schwimmend gelagert