bin extremst begeistert von dem Schlubben, aber gestern als es recht warm war, konnte man nach 20 Km Flotter Kurvenfahrt an der Laufläche lauter kleine Krümel sehen..... gleichzeitig war eine Aussenseite total trocken und rauh... fast wie Kohle.... nach weiteren 30 Km war das wieder weg....
Dann heimfahrt Autobahn... gar nicht soooo schnell... 160 - 180.... und jetzt waren diese kleinen "Krümel" auf der Lauffläche innen...
Luftdruck war Hoch 2.5/2.9.... sah aus, als wäre der Reifen "ausgetrocknet". Zu heiss kann er eigentlich nicht geworden sein, bin auf keinen Fall bei Hitze mit zu wenig Luft gefahren, Renne schon gar nicht...
was ist das?? weiss das jemand.... verliert der jetzt seinen Grip?? Profil ist noch gut, der Reifen hat ca 1.800 Km runter
Dann heimfahrt Autobahn... gar nicht soooo schnell... 160 - 180.... und jetzt waren diese kleinen "Krümel" auf der Lauffläche innen...
Luftdruck war Hoch 2.5/2.9.... sah aus, als wäre der Reifen "ausgetrocknet". Zu heiss kann er eigentlich nicht geworden sein, bin auf keinen Fall bei Hitze mit zu wenig Luft gefahren, Renne schon gar nicht...
was ist das?? weiss das jemand.... verliert der jetzt seinen Grip?? Profil ist noch gut, der Reifen hat ca 1.800 Km runter