Ich möchte mal eine Empfehlung abgeben, für den originalen Suzuki Dichtring der Ölablassschraube. Ich hatte mir nähmlich gedacht (mcGott weiß warum) einen handelsüblichen Alu Dichtring beim letzten Ölwechsel zu verwenden. Bei meiner hat das auch zum zweiten Mal kein Problem gemacht, aber dann diesmal bei der Bandit.
Da die Ölablassschraube auch nur mit 23NM angezogen werden darf und dazu ein vielleicht doch zu "harter" Alu Ring (wer weiß schon was das für eine Legierung ist aus dem Baumarkt) dann nicht richtig abdichtet, scheint für mich hier die Ursache zu sein. Bei Yamaha z. B. wird die Ölablassschraube mit 43NM angezogen, bei gleichen Durchmesser, aber wohl stabilerer Ölwanne.
Vielleicht noch ein Tipp bei Verwendung des originalen Suzuki Dichtrings:
Die "scharfkantige" Seite zur Ölwanne, die "abgerundete" zum Schraubenkopf.
Edit: die Dichtflächen der Bandit waren an der Ölwanne und an der Schraube unbeschädigt!