Gebe Nichtraucher recht, habe heuer auf Wilbers umgerüstet, ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Reicht die original Gabel dann aus, spricht kann die mithalten mit dem Wilbers hinten?
Grüße
klaf
Gebe Nichtraucher recht, habe heuer auf Wilbers umgerüstet, ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
wenn das 640 Wilbers auf Dein Gewicht abgestimmt ist, genügt dieses, zusätzliche Druckstufenverstellung für "Profis" und Rennstrecke klar empfehlenswert
Ja, Druck und Zugstufe um 4 Klicks öffnen, danach ist die Welt anders, Wibers 640 reicht vollkommen.Reicht die original Gabel dann aus, spricht kann die mithalten mit dem Wilbers hinten?
Upps... Ich dachte wir reden hier u50kg :0307-ergeben:zumindest in diese Richtung.Ich wiege 74 also arschkarte?^^
Ich glaub u50kg war wer andersUpps... Ich dachte wir reden hier u50kg :0307-ergeben:zumindest in diese Richtung.
Ja, schon klar... Hatte aber gedacht du wärst auch so ein Leichgewicht. Na nicht 50 aber vielleicht so um die 60kg....wie ein Marathonläufer eben, solls ja geben.Ich glaub u50kg war wer anders
Also wenn Wilbers dann nur mit Druckstufenverstellung. Dann kann man feinjustieren je nach Beladung und Reifenwahl bzw. auch je nach Temperatur.
Im Hochsommer oder mit Sozius die Druckstufe etwas zu drehen und schon passt die Sache wieder :dance2:
Ja, eigentlich schon weil ich das Thema eröffnet habe.Upps... Ich dachte wir reden hier u50kg :0307-ergeben:zumindest in diese Richtung.
Also die Bremsbeläge und die X-Tre Box hab ich auch verbaut. Aber da ich eh die etwas sportlichere Konfiguration des Fahrwerks mag, bin ich auch zufrieden mit dem Originalen Fahrwerk.Die Federrate bekommst Du aber durch das Einstellen nicht weicher !
Die Druckstufe müsste bei 50 KG Fahrergewicht viel weicher eingestellt werden- kann man aber nicht einstellen.
Mein originales Federbein, egal bei welcher Einstellung, spricht nicht vernünftig an !
Mentale Heilung ---- da hat ja jemand rumgefummelt.:0307-yeah:
Das Federbein auszutauschen ist das Beste, was man der "S" antun kann.
Dann andere Bremsbeläge vorne, damit es auch Bremst.
Danach eine X-Tre Box verbauen.