Forenkalender 2024 - Bildersammlung

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Müsst auch 1000km pro Jahr quälen nur um tolle Fotos zu machen :hehehehehe:
Nö.... Alles direkt hier um's Eck.
Aber echt vielen Dank für die wiederholte Mühe (y)
Da ich heute Abend an einer Weihnachtsfeier teilnehme und das Wochenende nicht zuhause bin ( 40. Geburtstag meines Kumpels ) schaffe ich es erst Sonntag Abend, die Kalender vorzubereiten.
Weihnachtsfeiern und Geburtstage werden überbewertet
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Dein Bild ist aber auch wirklich gut 👍 sportliche Pose und gutes Design von Fahrer & Maschine, sehr stimmig!
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Jetzt wo Schnee liegt, vielleicht finden sich ja ein paar die schöne Winterfotos für den nächsten Kalender machen :)
 

Inkognito

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
286
Punkte
63
Uhhhhh, der März ist ja mal geil?! 😂

….falls jemand das Märzgirl käuflich erwerben will, gerne melden! 👍
 
Oben