A
Anonymous
Guest
Hallo,
zuerst mal möchte ich mich vorstellen: mache gerade den FS für Motorräder (A unbegrenzt, dem hohen Alter sei Dank), fahre zwar schon seit '87 Auto, habe allerdings NULL Ahnung von Zweiräder (selbst mein Fahrrad bekommt Tränen in den Augen, wenn's mich sieht).
Bis vor kurzem war ich absoluter Fan der Kawa ZX 6R. Nach einigen Testberichten über die GSX 1100 sind aber nun Zweifel gekommen...deshalb bin ich auch in dieses Forum und echt gespannt, Eure alten Beiträge "durchzustöbern" was sich da denn so für Aussagen über die Maschine findet.
Ich hab gleich eine Frage (bitte nicht lachen, weiß halt wirklich nicht Bescheid): stimmt es, daß man ein Bike hochschalten kann, ohne die Kupplung zu ziehen? Schadet das dem Motorrad? Oder ist das von Maschine zu Maschine unterschiedlich?
Bis bald, Tschüß, pat
zuerst mal möchte ich mich vorstellen: mache gerade den FS für Motorräder (A unbegrenzt, dem hohen Alter sei Dank), fahre zwar schon seit '87 Auto, habe allerdings NULL Ahnung von Zweiräder (selbst mein Fahrrad bekommt Tränen in den Augen, wenn's mich sieht).
Bis vor kurzem war ich absoluter Fan der Kawa ZX 6R. Nach einigen Testberichten über die GSX 1100 sind aber nun Zweifel gekommen...deshalb bin ich auch in dieses Forum und echt gespannt, Eure alten Beiträge "durchzustöbern" was sich da denn so für Aussagen über die Maschine findet.
Ich hab gleich eine Frage (bitte nicht lachen, weiß halt wirklich nicht Bescheid): stimmt es, daß man ein Bike hochschalten kann, ohne die Kupplung zu ziehen? Schadet das dem Motorrad? Oder ist das von Maschine zu Maschine unterschiedlich?
Bis bald, Tschüß, pat