Ich fahre den Road 6 (nicht GT) auf der BMW R 1200 RS. Die habe ich Anfang Juli mit einem angefahrenen Road 5 gekauft. Seit zirka 3‘500 km den „Sechser“ drauf und sehr zufrieden. Gerade wenn man in einer gegen lebt wo es morgens kühler ist und Regen immer wieder mal die Blumen giesst ideal. Nach 3‘500 km sieht er noch richtig gut aus und ich bin nach Goslar an das Foren-Treffen gefahren, regelmässig Pässe rauf und runter (auch mit Sozia) und nichts Negatives zu berichten. Kein Rutscher, noch nie eine Unsicherheit
Ober der jetzt ein „Mü“ schlechter oder besser als ein Angel GT, Conti RA 4, Metzeler Roadtec etc. kann ich nicht beurteilen
Ich denke, wenn Du Pro-Michi bist, gibt es ganz sicher keinen Grund um zu wechseln. Wenn Du mal vergleichen willst, so machst Du auch nix verkehrt.
Und weil hier jemand den Power 5 angesprochen hat: ja, das ist ein Sportler der auch nass und kühl kann. Aber so ab Oktober ist dann schon besser auf einen Tourensportler zu wechseln - meine Meinung
Also: viel Spass beim Grübeln! Wenn ich den Michelin Road 6 durch habe, so kommt mal ein Angel GT drauf. Wollte ich schon öfter, aber der war nie auf Lager (wohl beliebt….
).