Zuerst aber holst du den Topf vom Willy beim Club
Das ist Ansichtssache
Ich werde mal drauf sparen...
Das weiß ich nicht genau. Habe aber munkeln hören, dass die Komplettanlage bei ca. 1100,-- liegt...Was verlangen die inzwischen?
Deshalb hab ich mir ein paar 38er besorgt und die penibel wieder aufgearbeitet. Bei 1230 Kubik sollten die mit offenen Luffis ordentlich Durchzug bringen...Die kosten fast nix, das spart Geld für die Schüle
Manchmal bin ich ein wenig traurig, wenn ich die "Alte Garde" auf den Rennern fliegen sehe, und dann irgendwann eine Bande saubunter Jungspunde um die Ecke kommt, die sich wirklich wahnsinnig und un-umsichtig durch die Landstraßen treiben...
Irgendwie war damals mehr Hirn beim Fliegen dabei...
Die Bilder müsst ich erstmal suchen und digitalisieren.
Aber das auf meinem Profilbild ist mein Alteisen, eine 750er Gsx-R von 89 (GR77B) mit dem 92er 1127er Motor. Dazu die USD-Gabel aus der 750er W, die 5,5"Felge hinten und die vorderen Wavebremsscheiben von einer Bandit. Halbschale und Sitz von Depner, natürlich eine Schüle Komplettanlage, offene Luftfilter, Supermotolenker, Schwarzlager komplett und viele viele Kleinigkeiten. Vom Original blieben eigentlich nur noch der Rahmen, ein Teil des Kabelbaums und der Drehzahlmesser.
Auf jeden Fall hat der Eimer bei mir - ok, ich hab 3 Motoren gebraucht, weil die Einstellung der Vergaser mehr Zufall als Wissen war - 130tkm durchgehalten. Wir waren zusammen in ganz Europa unterwegs, von Portugal bis auf die Isle of Man, wir waren in Polen, Tschechien, Ungarn, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien und was weiß ich noch wo, wir waren auf Rockertreffen, auf Fightertreffen, sogar bei einem Bikergottesdienst. Wir haben unzählige Kreise in den Asphalt gebrannt und mit unkontrollierten Wheelies die Leute geschockt. Und wir waren schnell, wir waren auf dem Nürburgring und haben auf dem GP-Kurs eine F4 Tamburini hergebrannt, lang ists her.
Inzwischen hängt die Dicke bei meinen Eltern in der Garage an der Decke, die Gabel ist undicht, der Motor braucht mehr Öl als Sprit und klappert schlimm, die Sitzbank ist gerissen und der Bugspoiler auch. Der Ölkühler pisst, die Batterie ist ausgelaufen. Insgesamt kein schöner Anblick.
Irgendwann, wenn ich die Zeit dazu finde, such ich mir Motor Nr.4, und mach die alte Dame wieder richtig hübsch, versprochen!