Ich kenne das von meiner alten Maschine zur Genüge, weil die soviel Batterie gefressen hat im Stand. Ich würde mir an deiner Stelle erstmal wirklich keine Sorgen machen, dass irgendwas kaputt ist, nur weil da was klackt. So war das bei mir immer: Batterie zeigt volle Spannung an, beim Starten kommt aber nicht genug Leistung zustande und das einzige was passierte waren die Relais die klackten. Maximal tats manchmal noch der Anlasser für eine halbe Umdrehung aber das reichte ja nie zum Anschmeißen und danach klackte schon der Tacho, weil dieser sich durch den Spannungseinbruch beim Starten resettete. Dachte auch an deinen Defekt aber war wirklich nur die Batterie.
Also mein Tipp:
Falls du die Möglichkeit hast geh in nen Laden, kaufe dir vor Ort das Ctek, stelle den Recond Mode ein (den allerdings
nicht immer benutzen. Nur in Ausnahmefällen!) , hänge die Batterie dran, warte 20-24 Stunden und die Batterie dürfte wie neu sein.
Oder falls du nicht genug Geduld aufbringst, versuche tatsächlich mal zu überbrücken. Und sollte die Karre dann an gehen und bleiben, dann fährste mal ne Stunde rum, mit immer nem Gang tiefer als du es sonst machst. (weiß jemand ab wie vielen RPM die Lima bei der GSR lädt?)
Und erst wenn du wieder Zuhause bist, machste die Karre mal aus und testest, ob sie wieder an geht. Mache diesen Test bloß nicht unterwegs, weil du sonst ein Problem hast, falls sie doch nicht angeht
Sollte die Taktik mit dem Rumfahren helfen, empfehle ich aber dennoch mal ein vollständiges Laden der Batterie