Ich werds auch garantiert net auf meiner k1 versuchen , hab schon ne r6 geschrottet durch übermut und ich weiß wie teuer sowas ist , desweiteren kann ich auch auf weitere knochenbrüche verzichten
2 Fragen hätte ich aber noch , habe gerade das gefunden
<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=QrJOjCVG3L0" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=QrJOjCVG3L0</a>
Der Drift entstand doch nur weil er so ne enge Kurve fahren musste und sein Radius so eng war , wäre er weiter außen angefahren und hätte langsam reingezogen , hätte er doch mit dem gleichen Speed die Kurve in der selben Zeit geschafft oder was meint ihr? Wie hat er es vermieden , dass er hingefallen ist , schlagartiges wegnehmen vom Gas? Hab das leider auch nach mehrmaligen schauen des Videos nicht genau erkennen können. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich kann mir den Unfall mit meiner r6 immernoch nicht erklären aber ich denke es war ein lowsider, ich bin eingefahren in die Kurve an der Leitline(Rechtskurve) , bin Hanging Off gefahren und als ich dann ans Ende der Kurve kam und sie langsam wieder aufstellen wollte hab ich aufeinmal gemerkt , dass ich keine Schräglage fahre sondern gerade über den Asphalt rutsche (das ging alles so schnell...). Ich war schon sehr zügig und mit viel Schräglage unterwegs, aber kann es sein dass ich vielleicht mehr Gas am Kurvenausgang hätte geben müssen?
Wie fang ich so einen lowsider denn auf ? Ich mein das sind ja nur Millisekunden da kann man ja nicht groß nachdenken.