AcidVoid
Forenmitglied
Hallo, ich weiß es geht hier nicht um eine GSR, aber gut möglich, dass mir trotzdem wer weiterhelfen kann.
Ich war vor kurzem das erste mal mit der GSR am Pannoniaring und habe Blut geleckt. Es muss ein Ringmotorrad her!
Die Frage stellt sich, worauf ich beim Kauf achten soll?
Geplant wäre eine 600er und das Budget bei maximal 3000€.
Habe über bekannte ein Angebot bekommen von einer
BJ 2000 - Yamaha R6 - 11.000km, Erstbesitz
Zubehör:
Akrapovic Komplettanlage (racing)
Öhlins Federbein (hydraulischer Federvorspanner)
Öhlins Gabelfedern, Hyperpro Lenkungsdämpfer,
Fußrastenanlage, Jet Kit, K&N LuFi, Zündrotor
Dazu kommt noch ein zweiter Satz Felgen, Ständer (vo+hi) und sämtliche Originalteile.
Angeblich ist sie technisch sehr gut in Schuss.
Ich nehme an, dass die Kilometerleistung hauptsächlich vom Ring kommt.
Was meint ihr?
Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten?
Es ist ein Vergaser-Modell, habe gehört die bereiten viele Probleme?
Freue mich über alle Antworten!
Ich war vor kurzem das erste mal mit der GSR am Pannoniaring und habe Blut geleckt. Es muss ein Ringmotorrad her!
Die Frage stellt sich, worauf ich beim Kauf achten soll?
Geplant wäre eine 600er und das Budget bei maximal 3000€.
Habe über bekannte ein Angebot bekommen von einer
BJ 2000 - Yamaha R6 - 11.000km, Erstbesitz
Zubehör:
Akrapovic Komplettanlage (racing)
Öhlins Federbein (hydraulischer Federvorspanner)
Öhlins Gabelfedern, Hyperpro Lenkungsdämpfer,
Fußrastenanlage, Jet Kit, K&N LuFi, Zündrotor
Dazu kommt noch ein zweiter Satz Felgen, Ständer (vo+hi) und sämtliche Originalteile.
Angeblich ist sie technisch sehr gut in Schuss.
Ich nehme an, dass die Kilometerleistung hauptsächlich vom Ring kommt.
Was meint ihr?
Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten?
Es ist ein Vergaser-Modell, habe gehört die bereiten viele Probleme?
Freue mich über alle Antworten!