Lass sie ruhig etwas schwerfälliger sein aber vom Motorlauf waren Bandit und CB 1300 schon nee Wucht. Hab mich schon geärgert die CB verkauft zu haben. Wird ja nicht mehr gebaut.
Habe selber CB 1000 R gefahren kein schlechtes Moped,aber die Gsxs 1000 ist eine ganz andere Hausnummer vom Motor her. Da spielt die Musik schon ganz anders als bei der Honda. Auch gegen KFR gibt es Abhilfe. Am besten Probefahren und es selber herausfinden.
Bleibt immer noch die Frage ob der Kniewinkel ( Geometrie) noch passen.
Das hatte ich auch gemacht. Hat nur kurzfristig Besserung gebracht.Daher ja die Aufpolsterung der Sitzbank. Da bringen 2 cm schon eine Menge.
Tach,
ich fahre aktuell eine 2015er Fireblade und überlege, auf eine 1000er GSX-S umzusteigen, weil ich ein bisschen "entspannter" fahren möchte.
Ehrlich gesagt weiß ich jedoch nach dem Lesen hier im Forum nicht mehr, ob ich ich damit glücklich werde. Bin ja von der Fireblade eigentlich einen "perfekten" Motor gewohnt, der sich wunderbar fahren lässt, aber von der GSX-S lese ich nur von Problemen mit KFR.
Durch das, was ich hier lese, wird mir die GSX-S ehrlich gesagt madig gemacht, so dass ich schon überlege, doch auf eine neue CB1000R von Honda zu warten.
Gruß
Christian
Genau. Überhaupt ne SSp mit Rentnerdeichsel macht auf der Landstrasse einfach mehr Spass, ist bequemer,Daher ja die Aufpolsterung der Sitzbank. Da bringen 2 cm schon eine Menge.