keine Ahnung, was ich da anfragen soll. Er hat sicher keine Anlage, die er mir günstig verkaufen will. Und er wird auch sicher nicht sagen: "Ja an dem geschrotteten Kat ist meine Software Schuld"
Mit pc5 muss immer das Orginal map drauf sein.was für ein Auspuff hatte er den drauf komplett Anlage oder nur Slip on?
Ja ich bin immer wieder am schauen. So leicht ist das ja aber auch nicht oder? Da ich eine Maschine von 2015 habe, muss auch die austauschanlage von einer von 2015 sein wegen der e Nummer oder nicht? Oder kann ich auch ne Anlage von jedem beliebigem Baujahr verwenden? Zusätzlich dazu muss sich die Anlage dann ja wenigstens auf 100 bis max 200 Kilometer in meiner Nähe befinden, damit ich hinfahren kann und kontrollieren kann ob der Kat in Ordnung ist. Denn zurückgeben bei ebay kleinanzeigen....schau doch nach einem gebrauchten original Krümmer mit Kat, wird immer wieder angeboten, dann hast am wenigsten Arbeit.
Das würde sich doch aber über Fehlzündungen bzw diesem Auspuff knallen bemerkbar machen oder nicht? Und ich errinern mich schon öfter hier gelesen zu haben, das viele einen Zubehörauspuff an ihre S1000 machen, um das beliebte knallen beim runter touren zu hören. Das würde dann ja bedeuten, daß entweder bei all denen geflashed wurde, oder selbst bei originalen ecus entzündet sich Sprit am Kat. Denn daher kommt ja das Auspuff knallen oder liege ich da komplett falsch?Das sieht fast so aus als wenn Sprit in den Kat gelangt und da verbrannt ist
also das wäre eine anlage, die ich vorher mal sondieren würde, auf den fotos sehen die rohre schon recht dunkel aus, kann wohl auch dreck sein.........
Danke für die Info, da werde ich auch mal anrufen.versuche hier mal dein Glück