@moto na da hast du aber mal einen rausgehauen :0307-err:
Die MT10 war bei mir auch in der engeren Wahl. Aber ich kam und komme mit der Optik nicht so ganz klar.
Der Mehrverbrauch ist zwar auch ein Minuspunkt aber der Klang des Aggregats macht das wieder wett.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Master of Torque
Bei mir war es einfach die Ergonomie. Ich fühle mich auf der MT10 einfach wohler.
Die GSX war und ist kein schlechtes Bike, aber die "Streetfighter" Sitzposition ist nicht meins. Hab ich 3 Jahre ausprobiert
Die MT10 lässt sich so einfach und stabil fahren. Das ist der Wahnsinn.
Ok, im aggressiven Modus musste schon sehr viel Gefühl in der Rechten haben!
Optik ist ja immer so eine Sache.
Die Farbe Ice Fluo und Techblack sind in natura der Hammer!
Und ob man nun auf einer Armeise oder einem Transformer sitzt ist mir egal, da ich die meiste Zeit auf das Tacho schaue!
Das Verbrauchsargument interessiert mich auch nicht da es 1. Ein Hobby ist 2. Es spaß machen soll und 3. Bei einem Mehrverbrauch von 3 Litern auf 100km, 90Liter auf 3000km also eine Saison ist. So what? 120€ mehr Benzin. Wen das stört der kann nicht genießen
Der CP4 klingt wahnsinnig gut. Irgendwie wie ein V4 und morgen kommt der Akra ran, dann bollerts noch mehr
:0307-yeah:
moto