Hallo Leute,
eine kleine Frage: Ich fahre in diesem Jahr in Oschersleben zum ersten Mal auf einer Rennstrecke (Instruktor Gruppe).
Reifen ist ein Michelin Power Pilot 2CT. Vorne ist der Reifen noch sehr gut, hinten allerdings inzwischen in der Mitte am Indikator angelangt - auf der Straße werde ich bis zum Renntraining damit nicht mehr fahren. Meine Frage ist: Stimmt es, dass ein Profil, dass mittig gerade am Indikator angelangt ist für die Rennstrecke noch locker reicht, weil man es fast nur auf den Seiten unterwegs ist, oder sollte ich den Reifen besser vorher doch noch wechseln? (und natürlich vorher auf der LS einfahren)
Danke für eure Hilfe
Sascha
eine kleine Frage: Ich fahre in diesem Jahr in Oschersleben zum ersten Mal auf einer Rennstrecke (Instruktor Gruppe).
Reifen ist ein Michelin Power Pilot 2CT. Vorne ist der Reifen noch sehr gut, hinten allerdings inzwischen in der Mitte am Indikator angelangt - auf der Straße werde ich bis zum Renntraining damit nicht mehr fahren. Meine Frage ist: Stimmt es, dass ein Profil, dass mittig gerade am Indikator angelangt ist für die Rennstrecke noch locker reicht, weil man es fast nur auf den Seiten unterwegs ist, oder sollte ich den Reifen besser vorher doch noch wechseln? (und natürlich vorher auf der LS einfahren)
Danke für eure Hilfe
Sascha