da müsste der @Diabolic_Sign nochmal hand anlegen, die werden beim umzug verlustig gegangen sein, hatte @Goliath aber auch angekündigt, dass sowas auftreten könnte.
Bis zum Tankanheben siehe Handbuch. Anschließend muss die komplette Airbox raus. Nun blickt man auf die Stecker der Begierde ;-)
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4stk an der Zahl, hier wird der vorgefertigte Kabelbaum einfach zwischen gesteckt.
Ja es lässt sich normal Schalten bei hoher Drehzahl.Lässt sich denn bei hoher Drehzahl mit Kupplung schalten ?
Die Frage zu den Unterbrechungszeiten ist ja warum muss ich die tiefer machen? Dann habe ich doch weniger Zeit bis der Gang rein kann.Ich würde vom 1. in den 2. Gang 85 ms und ab den 2. Gang 65ms einstellen.
Die Frage zu den Unterbrechungszeiten ist ja warum muss ich die tiefer machen? Dann habe ich doch weniger Zeit bis der Gang rein kann.
Wie ist das denn mit dem Sensor Schwellenwert gemeint. Den habe ich mal auf 40% gesetzt. Wenn ich aber Trocken Schalte dann wird der Schwellenwert auch manchmal Rot.
Darf der Rot werden?
Ich sage mal so , ich weiß es nicht. Ich denke aber das es der Sensor schwellenwert dafür da ist.Mit dem Healtech kenn ich mich nicht aus !
Aber ich weiß das es mit dem Sensor viel Ärger gibt.
Die Unterbrechungszeiten kannst du deshalb kürzer einstellen weil die Schaltwege von 2 aufwärt kürzer sind.
Schau dir mal den Sensor an der Schaltwelle an, nicht das er zu locker ist.
Den Schwellenwert würde ich auch mal höherstellen.
Kann man beim Healtech auch den Auslösekraft einstellen ?
Das kann ich dir leider nicht sagen da ich es ein bauen lassen habe von einer Fachwerkstadt.Mit wieviel NM hast du den Sensor an der Schalthebelschraube befestigt?
Wenn der ordnungsgemäß mit 6-8 NM angezogen ist, funktioniert der mit 75 ms perfekt.
Ist der Sensor zu fest angezogen ist das alles Murks und funktioniert nicht richtig.
Wie sind denn deine Einstellungen?also mein Healtech Schaltet sehr gut , ich schalte aber erst so ab 4000 um. und erst ab dem 2 gang ,
,von 1 bis 2 nehme ich die Kupplung
Ich habe meinen ebenfalls einbauen lassen, vom Meister unserer Suzuki Werkstatt. Der hat das über den Winter privat zu Hause gemacht.Das kann ich dir leider nicht sagen da ich es ein bauen lassen habe von einer Fachwerkstadt.
Hast du die 75ms auf Auto oder Individuelle eingestellt?
Hast du selber einen Healtech? Da ich fragen hätte um die ganzen Begriffe besser zu verstehen um es für mich genau ein zustellen. Das ganze am besten noch bevor ich mein getriebe zerstöre weil der Gang nicht immer rein geht wenn ich den QS verwende.
So fahre ich es auch und bei mir klappt es nicht in jedem Drehzahlband so das ich nach vorne oder unten tauche . Das habe ich noch nicht genau beobachtet.Anhang anzeigen 64434aber immer schön gas geben beim schalten
Ich danke dir. Schade das du die App nicht hast mich würden echt die Einstellungen interessieren.Ich habe meinen ebenfalls einbauen lassen, vom Meister unserer Suzuki Werkstatt. Der hat das über den Winter privat zu Hause gemacht.
Er hat mir nur gesagt, daß ich den Sensor immer peinlichst genau mit 6 bis 8 NM anziehen muss, wenn ich die Schraube des Schalthebels mal löse, ansonsten funktioniert der Sensor nicht richtig.
Desweiteren sagte er, daß er die Zündunterbrechung auf 75ms eingestellt hätte, da das dem Wert der meisten serienmäßigen Quickshifter entspricht und gab mir einen DIN A4 Zettel, wo ich eine App runterladen kann, um die Einstellungen eigenmächtig selbst zu verändern.
Das hab ich bisher aber nie gemacht, da der QS für mich perfekt funktioniert.
Man muss natürlich knackig und nicht zu luschig hochschalten und dann funzt das bei nahezu allen Drehzahlen butterweich.
Näheres über irgendwelche Werte und Einstellungen kann ich dir auch nicht sagen.
Kannst die App runterladen, und mit dem Os verbinden ,dann hast die Daten sichtbar ,sollte gehn ohne was zu verstellenIch habe meinen ebenfalls einbauen lassen, vom Meister unserer Suzuki Werkstatt. Der hat das über den Winter privat zu Hause gemacht.
Er hat mir nur gesagt, daß ich den Sensor immer peinlichst genau mit 6 bis 8 NM anziehen muss, wenn ich die Schraube des Schalthebels mal löse, ansonsten funktioniert der Sensor nicht richtig.
Desweiteren sagte er, daß er die Zündunterbrechung auf 75ms eingestellt hätte, da das dem Wert der meisten serienmäßigen Quickshifter entspricht und gab mir einen DIN A4 Zettel, wo ich eine App runterladen kann, um die Einstellungen eigenmächtig selbst zu verändern.
Das hab ich bisher aber nie gemacht, da der QS für mich perfekt funktioniert.
Man muss natürlich knackig und nicht zu luschig hochschalten und dann funzt das bei nahezu allen Drehzahlen butterweich.
Näheres über irgendwelche Werte und Einstellungen kann ich dir auch nicht sagen.