G
Gelöschtes Mitglied 19371
Guest
Kinners: Ich zweifle demnächst an mir selbst…
Ich hab grade leichter als je zuvor die Tusker an die Suzi WEK0 gedengelt. Verarbeitung top, Montage richtig easy, aber:
1: Kupplung einstellen ist hier wohl dringend nötig. Einzig die Griffweite 6 trennt 100%ig, also so, dass der Kupplungsassi auf die letzten Millimeter vom Kupplungsweg die Drehzahl anhebt. Auf Stufe 5 ist der Assi daueraktiv, also die Drehzahl immer höher, und ab Stufe 4 trennt sie nicht mehr.
Macht es Sinn dass ich jetzt auf der Motorseite einen Zahn nachstelle oder soll ich erst griffseitig alles rausholen?
2: Schraube ich den Ku-Griff so fest dass er nicht mehr wackelt (ja, Hülse vom Original hab ich übernommen und ja, hab geschmiert), reicht die Kraft der Kupplung nicht zum Zurückholen des Griffs. Ich muss also den ganzen Griff „labbrig“ einbauen damit die Kupplung wieder nach Hause kommt… Kennt das wer? Was tun?
Bremsenseitig alles fein, aber über Tipps zur Kupplung freu ich mir!
Dank vorab!
Am Rande erwähnt: Ich bin jetzt wohl Testhase, das dürften die ersten offiziellen WEK0-Spieglerhebel sein. Eventuell liegt’s also auch daran, und ja, das erzähle ich morgen natürlich auch den Spiegler-Menschen!
…und natürlich steht die WEK0 noch nicht in der ABE. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht…
Ich hab grade leichter als je zuvor die Tusker an die Suzi WEK0 gedengelt. Verarbeitung top, Montage richtig easy, aber:
1: Kupplung einstellen ist hier wohl dringend nötig. Einzig die Griffweite 6 trennt 100%ig, also so, dass der Kupplungsassi auf die letzten Millimeter vom Kupplungsweg die Drehzahl anhebt. Auf Stufe 5 ist der Assi daueraktiv, also die Drehzahl immer höher, und ab Stufe 4 trennt sie nicht mehr.
Macht es Sinn dass ich jetzt auf der Motorseite einen Zahn nachstelle oder soll ich erst griffseitig alles rausholen?
2: Schraube ich den Ku-Griff so fest dass er nicht mehr wackelt (ja, Hülse vom Original hab ich übernommen und ja, hab geschmiert), reicht die Kraft der Kupplung nicht zum Zurückholen des Griffs. Ich muss also den ganzen Griff „labbrig“ einbauen damit die Kupplung wieder nach Hause kommt… Kennt das wer? Was tun?
Bremsenseitig alles fein, aber über Tipps zur Kupplung freu ich mir!
Dank vorab!
Am Rande erwähnt: Ich bin jetzt wohl Testhase, das dürften die ersten offiziellen WEK0-Spieglerhebel sein. Eventuell liegt’s also auch daran, und ja, das erzähle ich morgen natürlich auch den Spiegler-Menschen!
…und natürlich steht die WEK0 noch nicht in der ABE. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht…
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