Bonker
Forenmitglied
Hier nochmal ne kleine Zusammenfassung,
Bin sprachlos, diese kleine Veränderung is der Hammer. Da ruckelt und zuckelt nix mehr, es sei denn man provoziert es wirklich bewusst am Hahn. Im 6 Gang bei Tempo 50 is das geschmeidich wie glatt Rasiert, selbst bei Tempo 30 im 4-5 Gang nix mehr von ruckzuck durch den Bock. Selbst in Kurven, kein verkrampftes drehen am Hahn oder mit einer Hand ane Kupplung, geht wie geschnitten Brot
Bin ne Buckelpiste hier gefahren und ohne die Hand zu krampfen ging das garnich, heute mit dem Tamer geht das Butterweich und locker am Gas, ohne ruckelzuckel.
Der Umbau hat 10 Minuten gedauert, wobei das runterfummeln vom Griffgummi die meiste Zeit in Anspruch genommen hat.
An beiden enden is dat Gummi in nuten gequetscht, hab einfach beide Seiten umgestülpt, nen spritzer WD40 rein und dann an beiden enden gepackt und entgegengesetzt hin und her gedrht um den Kleber zu lösen und dann einfach abgezogen. Der anfang is fummelig, also das umstülpen, wegen der dicke des Gummis. Aber dann gehts Rubbel die Katz
Achso, Gummi natürlich von innen entfettet und dann satt Haarspray auf Tamer und ins Gummi. Nach dem trocknen is das fest wie Original. Der Zoll sagt nix, habe über eBay(Amerika) gekauft, für 59,86€+6,73€ Versand. Am 13. Juni gekauft und am 24. Juni angekommen.
Ist direkt aus USA.
!!!Wichtig ist die Bezeichnung 40-4F-136-S. Ist eigentlich für die GSX-R1000, da das aber Baugleich ist, ist dieser der richtige!!! Info ausm englischen Forum
Nachtrag: Anscheinend haben sie ihre Artikelbezeichnung jetzt geändert. Hier mal ein Link zum HerstellerG2 Street Tamer Throttle Tube - G2 Ergonomics
Bin sprachlos, diese kleine Veränderung is der Hammer. Da ruckelt und zuckelt nix mehr, es sei denn man provoziert es wirklich bewusst am Hahn. Im 6 Gang bei Tempo 50 is das geschmeidich wie glatt Rasiert, selbst bei Tempo 30 im 4-5 Gang nix mehr von ruckzuck durch den Bock. Selbst in Kurven, kein verkrampftes drehen am Hahn oder mit einer Hand ane Kupplung, geht wie geschnitten Brot
Bin ne Buckelpiste hier gefahren und ohne die Hand zu krampfen ging das garnich, heute mit dem Tamer geht das Butterweich und locker am Gas, ohne ruckelzuckel.
Der Umbau hat 10 Minuten gedauert, wobei das runterfummeln vom Griffgummi die meiste Zeit in Anspruch genommen hat.
An beiden enden is dat Gummi in nuten gequetscht, hab einfach beide Seiten umgestülpt, nen spritzer WD40 rein und dann an beiden enden gepackt und entgegengesetzt hin und her gedrht um den Kleber zu lösen und dann einfach abgezogen. Der anfang is fummelig, also das umstülpen, wegen der dicke des Gummis. Aber dann gehts Rubbel die Katz
Achso, Gummi natürlich von innen entfettet und dann satt Haarspray auf Tamer und ins Gummi. Nach dem trocknen is das fest wie Original. Der Zoll sagt nix, habe über eBay(Amerika) gekauft, für 59,86€+6,73€ Versand. Am 13. Juni gekauft und am 24. Juni angekommen.
Ist direkt aus USA.
!!!Wichtig ist die Bezeichnung 40-4F-136-S. Ist eigentlich für die GSX-R1000, da das aber Baugleich ist, ist dieser der richtige!!! Info ausm englischen Forum
Nachtrag: Anscheinend haben sie ihre Artikelbezeichnung jetzt geändert. Hier mal ein Link zum HerstellerG2 Street Tamer Throttle Tube - G2 Ergonomics