gsxr1000k5lkm
Aktiver User
Erst richtig lesen, dann schreien .
Ich schrieb Kilo K5-8 identisch und Kilo K9-L1 identisch, nicht K5-L1 !!!
Der Hersteller ist gleich, am gleichen Motorradtyp/Leistungstyp geprüft. Gleicher Aufbau des Bremssystems (Pumpe, Schläuche, Zangen, Beläge).
K9-L1 sind Monoblocks, richtig, aber es bedarf keiner Änderung des Systems um sie an einem älteren Typ,hier K5-8 zu adaptieren (Spacer, Schläuche, etc.). Du kannst sogar deine alten Beläge weiter verwenden.
Daher sind sie als OEM Ausstattung eintragungsfrei.
Die vorderen Bremssättel folgender GSX R Modelle sind absolut gleich:
Kilo K5-8, 600/750er K6-L0 (Schwarze, geschraubte 4-Kolben Radial-Tokicos).
BTW. auch in Ö gibt's eine Prüforganisation, die dir bei Fragen weiterhilft, es wird wohl kaum per Handauflegen in der Alpenrepublik das jährliche Kleberchen verteilt....
Ich schrieb Kilo K5-8 identisch und Kilo K9-L1 identisch, nicht K5-L1 !!!
Der Hersteller ist gleich, am gleichen Motorradtyp/Leistungstyp geprüft. Gleicher Aufbau des Bremssystems (Pumpe, Schläuche, Zangen, Beläge).
K9-L1 sind Monoblocks, richtig, aber es bedarf keiner Änderung des Systems um sie an einem älteren Typ,hier K5-8 zu adaptieren (Spacer, Schläuche, etc.). Du kannst sogar deine alten Beläge weiter verwenden.
Daher sind sie als OEM Ausstattung eintragungsfrei.
Die vorderen Bremssättel folgender GSX R Modelle sind absolut gleich:
Kilo K5-8, 600/750er K6-L0 (Schwarze, geschraubte 4-Kolben Radial-Tokicos).
BTW. auch in Ö gibt's eine Prüforganisation, die dir bei Fragen weiterhilft, es wird wohl kaum per Handauflegen in der Alpenrepublik das jährliche Kleberchen verteilt....